Griselka auf

Meine Nähpläne 2024/25:

Griselka Design bei

Spoonflower

Redbubble

© Griselka
© Griselka

Bloggerparties:

Me Made Mittwoch
 · 

Mein erstes eigenes Stoffdesign!

© Griselka 2012
Baumwollsatin © Griselka 2012

Wahnsinn, was man heute alles Tolles unkompliziert durch das Internet selbst entwerfen und auch direkt verwirklichen kann.

So komme ich zu meinem ersten eigenen Stoffdesign ausgedruckt auf echtem Stoff. Ich bin total begeistert und Feuer und Flamme für die nächsten Entwürfe. Nähen möchte ich natürlich auch bald etwas daraus. Mir juckt es total in den Fingern. Falls jemandem dieser Stoff gefällt, könnt Ihr ihn bei www.stoffn.de unter Griselka gerne bestellen und mir Fotos schicken, was Ihr daraus gemacht habt. Ich bin sehr gespannt.

 

Es lebe die Kreativität!

Griselda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0